Kontaktieren Sie uns
Hauptstraße 46D
38110 Braunschweig
Fax: +49 5307 933 191
Details zum Artikel

25.09.19 | Kundenfeedback zahlt sich aus

Perschmann Calibration Kundenzufriedenheitsumfrage

Für uns steht nicht nur die Qualität der Kalibrierung an erster Stelle – auch Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund haben wir eine Kundenzufriedenheitsanalyse durchgeführt und rund 3.000 Kunden befragt. Wir wollten wissen, welche Services besonders geschätzt werden und in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Für dieses Feedback sind wir sehr dankbar! Es hilft uns bei der Optimierung interner Prozesse und dabei, den Erfolg unserer Kunden weiter voranzutreiben. Als Sofortmaßnahme dieser Befragung werden wir die Informations-Verfügbarkeit effizienter gestalten – bessere Erreichbarkeit des Vertriebs sowie mehr Online-Informationen haben oberste Priorität. Zusätzlich werden wir die Lieferzeiten weiter straffen. Daran wird bereits intensiv gearbeitet und wir hoffen, dass diese Veränderung von Ihnen schon jetzt positiv bemerkt wurde.

 

Wussten Sie, dass die von uns zusätzlich angebotenen akkreditierten Dienstleistungen aus einem Feedback der letzten Kundenzufriedenheitsanalyse entstanden sind? Sie sehen, Ihre Zufriedenheit und Verbesserungsvorschläge sind sehr hilfreich und wichtig für uns und auch hilfreich für Sie!